Schwarze Jeans – der absolute Klassiker unter den Hosen

Schwarze Jeans

Was das kleine Schwarze unter den Kleidern ist, das ist auch die schwarze Jeans unter den Hosen: ein absoluter Klassiker. Wenn sie Sportler sind und einen kräftigeren Oberschenkel haben, dann empfehlen wir ihnen die schwarzen Picaldi Jeans Zicco 472, die sie bei uns in zwei Stoffarten bekommen. Gabardine und als weichen Denim in black, bzw. schwarz. Der Schnitt entspricht der damaligen inzwischen legendären DIESEL SADDLE. Manche nannten sie auch Saddler, weil das E so hoch-geschwungen war. Schwarze Jeans lassen sich leicht mit anderen Klamotten kombinieren und werden auch gerne in der Gastronomie usw. als Arbeitshose getragen. Deshalb haben wir in unserem Onlineshop eine extra Kategorie erstellt: schwarze Jeans. Hier finden Herren und Damen eine große Auswahl an schwarzen Jeans von 19,95 EUR bis 79,95 EUR und in Größen von W23L30 bis W44L34.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.